Über uns

Wir haben uns die Informationen für unsere LL.M.-Bewerbungen und den anschließenden USA-Aufenthalt mühsam zusammensuchen müssen und hätten im Nachhinein wohl auch einige Dinge anders gemacht.

Diese Seite soll Dich bei der Entscheidungsfindung, Vorbereitung und Durchführung des LL.M.-Studium in den USA unterstützen, indem alle relevanten Informationen übersichtlich und kompakt zusammengefasst werden.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Bewerbung an Deiner Wunsch-Law-School und ein unvergessliches Jahr in den USA!

Dein Sebastian (LL.M. an der Duke University School of Law 2017/2018) zusammen mit dem LL.M.-Essentials-Team

P.S. Die Internetseite lebt auch von dem Input der Besucherinnen und Besucher. Solltest Du Fragen und/oder Anregungen haben, kannst Du uns gerne kontaktieren.