Home | Aktuelles | „Einmal Blue Devil, immer Blue Devil!”

Share on xing
Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print

„Einmal Blue Devil, immer Blue Devil!” – Erfahrungsbericht zum LL.M.-Studium an der Duke University School of Law (2019/2020) von Felix

Veröffentlicht am 17.5.2021

Felix  beschreibt in seinem Erfahrungsbericht nicht nur, warum er für sein LL.M.-Studium die Duke University School of Law ausgewählt und welche Kurse er dort belegt hat, sondern auch welche besondere Rolle Basketball im Leben der Duke-Studenten spielt und was die Stadt Durham attraktiv macht.

Du willst ebenfalls einen Erfahrungsbericht veröffentlichen und andere an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen im Rahmen Deines LL.M.-Studiums teilhaben lassen? Mehr Informationen zum Ablauf findest du hier.