Home | Aktuelles | „Am Nabel der Welt“

„Am Nabel der Welt“

Erfahrungsbericht zum LL.M.-Studium an der University of California, Hastings College of the Law (2021/2022) von Christoph Keese

Veröffentlicht am 2.11.2022

Christoph hat seinen LL.M. an der University of California, Hastings College of the Law noch vor Abschluss des Jurastudiums in Deutschland absolviert.

Die Hintergründe zu diesem frühen Zeitpunkt für ein LL.M.-Studium erläutert er in unserem neusten Erfahrungsbericht. Weiterhin stellt er das umfangreiche Kursprogramm der UC Hastings vor und gibt Tipps zum Leben und Wohnen in San Francisco.

Twin Peaks

Du willst ebenfalls einen Erfahrungsbericht veröffentlichen und andere an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen im Rahmen Deines LL.M.-Studiums teilhaben lassen? Mehr Informationen findest du hier.