Home | Aktuelles | Studieren im Schatten der „Skyscraper Church“

Studieren im Schatten der „Skyscraper Church“ – Erfahrungsbericht zum LL.M.-Studium an der University of California, Hastings College of the Law (2021/2022) von Julian Schneider

Veröffentlicht am 20.9.2022

Julian hat sein LL.M.-Studium an der University of California, Hastings College of the Law absolviert.

In unserem neuesten Erfahrungsbericht schildert er, aus welchen Gründen er sich für die UC Hastings entschieden hat, und erläutert die Hintergründe zur bevorstehenden Umbenennung der Law School. Zudem gibt Julian auch Tipps zum Wohnen und der Freizeitgestaltung in San Francisco.

Blick vom Campus

Du willst ebenfalls einen Erfahrungsbericht veröffentlichen und andere an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen im Rahmen Deines LL.M.-Studiums teilhaben lassen? Mehr Informationen findest du hier.